Holzhelden »
Mit Gorbi ging alles besser Vahle

Mit Gorbi ging alles besser

Michael Pätz aus Bernburg hat sich gleich nach dem Mauerfall selbstständig gemacht. Nicht aus der Not, weil sein Betrieb abgewickelt wurde, sondern weil er es schon immer wollte. Mehr »

Neustart Vahle

Neustart

Den Stress aus dem Leben verbannen und sich auf das konzentrieren, was Spaß macht – geht das? Albrecht Salau hat seinen Betrieb verkleinert und lebt es jetzt vor. Mehr »

Mit der Kita aus der Krise Vahle

Mit der Kita aus der Krise

Das Unternehmen war noch sehr jung und Florian von Tschammer und Boris Breiding hatten die Auftragsbücher voll. Dann erwischte die Wirtschaftskrise die Elbtischler in Hamburg. Mehr »

Aus der Werkstatt »
© 2018 Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Kontakt | Impressum | Sitemap | Mediadaten
powered by SiteFusion