Teamwork mit Zukunft
Erfolg mit Franchise: 20 Jahre TopaTeam
2010 ist das Franchise-Unternehmen TopaTeam 20 Jahre alt geworden. Und hat jüngst auf seiner Hausmesse in Fulda seine neue Kampagne "Wohnkultur - Meisterhaft" vorgestellt.
760 Besucher fanden ihren Weg Ende Oktober nach Fulda. Hier stellte TopaTeam nicht nur seine neue Kampagne vor, sondern bot seinen Partnerbetrieben mit einer Ausstellung auch die Möglichkeit, mit allen Zulieferern direkt in Kontakt zu treten und sich auszutauschen.
Martin Tittes, der Marketing-Leiter von TopaTeam, war denn auch mit dem Echo der Besucher vollauf zufrieden: „Wir hatten eine durchweg positive Resonanz, egal ob es um Vorträge, Herstellerausstellung oder Abendgala geht.“ Besonders freute ihn, dass das neue Konzept „Wohnkultur - Meisterhaft“ so gut aufgenommen wurde.
Kernthema der neuen Kampagne ist es, noch einmal deutlich die Kompetenz und die Qualität von Tischlern und Schreinern, die im TopaTeam mitarbeiten, hervorzuheben. Neben aktualisiertem Design und Bausteinen für Kommunikation und Werbung bildet das Thema „Professionelle Veranstaltungen und Events beim Schreiner/Tischler“ einen Schwerpunkt.
Mit der Ausbildung zum „Fachberater Wohndesign“ wird das Bemühen von TopaTeam deutlich, dem Tischler und Schreiner durch innovative Impulse neue Absatzmöglichkeiten für sein Unternehmen zu eröffnen.
Und auch das Buch „Wohnkultur vom Schreiner und Tischler“ soll helfen, den Qualitätsanspruch der Verarbeiter zu demonstrieren und ihre Kompetenz in handwerklicher und beratender Sicht hervorzuheben. Tittes ist sich sicher: „Mit dem neuen Konzept legen wir das Fundament für weitere zwanzig Jahre.“
